Edwin Klein


Diplomierter Hypnotiseur und Burnout-Manager, Kommunikationstrainer und Coach

Philosophie

Handschlagsqualität und Fairness zählen zu den Prinzipien, nach denen ich lebe. Ich betrachte mich als Impulsgeber, der seine Erfahrungen auf Wunsch gerne zur Verfügung stellt.

Ob im Einzel-Coaching oder im Seminar - es stehen die individuellen Bedürfnisse und aktuellen Rahmenbedingungen meiner Klienten stets im absoluten Vordergrund. Höchste Wertschätzung und der Blick "über den Tellerrand" unterstützen eine effektive Herangehensweise zur Erreichung der Ziele meiner Klienten.

Kompetenzen

Langjährige Unternehmens- und Führungserfahrung und eine umfassende betriebswirtschaftliche und psychologische Ausbildung

Auszug aus meinen Ausbildungen

  • Burnout-Prävention und Burnout-Beratung
  • Hypnose: Einzel- und Gruppensitzungen (siehe auch: www.hypnose-burnout-klein.at)
  • Train the Trainer (Train Trust)
  • Coaching Ausbildung (Sell Well)
  • NLP

Auszug aus meinen bisherigen beruflichen Tätigkeiten

  • Vertriebsleitung in verschiedenen international tätigen Branchen
  • Geschäftsführer Competence Training in der Kommunikationsbranche
  • Vorstand Messer Cutting & Welding AG (Schweißtechnologie)